Kosten - Auf Spendenbasis mitmachen


Auch in diesem Jahr findet die Veranstaltung wieder auf Spendenbasis statt. Jeder Teilnehmer gibt, was es ihm wert ist. Und hoffentlich auch ein wenig mehr. Denn der Spendenüberschuss geht in diesem Jahr wieder an den Kinderbauernhof Gomaringen.

 

Der KibaGo e.V. Gomaringen. wird in diesem Jahr offizieller Spendenempfänger sein.

 

Darum hoffe ich auf rege Beteiligung und viel Besuch. Bitte weitersagen!

Vielen Dank schonmal.

 

Welche Ausgaben ich decken muss, entnehmt ihr der Kostenaufstellung (siehe auch unten).

Denn ich habe als  Veranstalterin Geld für Flyer und Zeitungsannoncen aufgewendet.

 

Die Spende kann gerne in unseren Briefkasten in der Albert-Schweitzer-Straße 16  (bei Butz) eingeworfen werden. Oder wer mag, kommt einfach am Flohmarkttag an unseren Stand und wirft etwas in die Spendendose.